Menominees Welt - Meine Familie
Navigation
Zitate
Termine

Keine Ereignisse.

Artikel & Gedichte
Zuällige Artikel/Gedichte
Kennekuk - Zitate 848
Absarokee 1011
Rehrückenfilets in S... 2576
Wenn sich in Liebe.... 1691
Acoma 944
Populärste
Bgd. Einbrennsuppe m... 9940
Wo der Mohn blüht ..... 6030
Zitate von starken i... 4753
Ich vermisse... 4544
Zwei Tage - Bildgedi... 4476
Artikel/Gedichte Info
Artikel/Gedichte: 258
Gelesen: 333622
News
Zufälige News
Was ist neu? 4550
Ein guter Tag zum St... 2090
Ein großer Verlust f... 461
Populäreste News
Was ist neu? 4550
Ein guter Tag zum St... 2090
Ein großer Verlust f... 461
News Info
News: 3
Gelesen: 7101
Zufalls Weblink
Matos online Services
Matos online Services
Besuche: 2339
Meine Familie
Über mich Mein Steckbrief Mag ich/nicht Meine Familie Meine Katzen
In Gedenken an Oma und Opa Freunde 1 Freunde 2 Meine Heimat

Meine Mama:

Adelheid Szabó ehem. Wehofer geb. Szimits - geb. am 11.06.1955 in Salzburg
Meine Mutter ist für mich soetwas wie die beste Freundin geworden. Ich kann mit ihr über alles reden, und sie ist stets für mich da. Durch die Scheidung meiner Eltern, war der Draht zu ihr nicht immer so innig, bin jetzt aber umsomehr stolz darauf, daß wir nun richtig zueinander gefunden haben.
Unsere Interessen gleichen sich sehr und auch unsere Standpunkte und Denkweisen verlaufen in Parallelen. Ich bin stolz darauf viele ihrer Eigenschaften geerbt zu haben :)
Sie arbeitet gerne mit Blumen, hat auch das richtige Händchen dafür, spielt gerne Karten, ist sehr unternehmungslustig, liebt Hunde, geht gerne spazieren und ist ein sehr geselliger Mensch.
"Danke, Mama dass du immer für mich da bist, hab dich ganz toll lieb!"



"Stiefpapa"

Ewald Szabó - geb. am 30.04.1962 in Rotenturm
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich jemals so einen guten Stiefpapa wie Ewald bekomme. Wenn irgendwelche Probleme auftauchen, (wie zB. mit dem Auto) für die mein Papa nicht da sein kann, steht Ewald stets bereit. Er kann und wird nie die Rolle meines Papas übernehmen, und wollte es auch nie, aber er hat für mich auch was sehr wertvolles - er ist mir ein sehr guter Freund und Berater geworden. Er hat mich immer als seine eigene Tochter angesehen, was ich an ihn besonders schätze und fühle mich daher sehr geehrt.
Er liebt Bagger und Kräne (berufsbedingt), liebt Actionfilme (bes. James Bond), geht gerne spazieren, besucht gerne Freibäder und sitzt gerne vor seiner Playstation.
"Danke das du in mein Leben getreten bist!"

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Suche in Matos Wiki
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


21.05.2013 13:01:31
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag dieser Homepage. Liebe Knuddels.
07.08.2012 08:15:37
Ganz liebe Knulls zurücksende, sind im Stress,melde mich sobald ic1h kann, mein Bär! Knuddel
23.05.2012 21:36:08
Mal ein paar liebe Knuddel hier lassen will Blume
17.02.2012 19:04:42
Weil du einfach schneller bist, ganz einfach Zwinker
14.02.2012 21:13:38
Warum muß ich eigentlich immer die Seite vom Spam befreien? gruebel
Amazon

KitKniff Top 5
Heute wurde noch nicht gespielt.
Letzte Kommentare
News
Keine Kommentare
vorhanden
Artikel & Videos
Mittlerweile nochmal 2...
Danke dir, Andreas. Da...
Dann kommen noch Konze...
Heut wurde das restlic...
Ein wunderschönes Kurz...
Fotos
Dabei ist sie in Natur...
Meins auch! Sie ist ei...
Die Kleine ist einfach...
Ja er kann schon ein G...
Mein schöner Liebling!...
Hauptseiten
Keine Kommentare
vorhanden
Downloads
Keine Kommentare
vorhanden
Unsere Projekte
Keine Einträge
Geschützt mit dem
BS-Fusion Security System
12961 Angriffe blockiert
Fight Spam!