Menominees Welt - Meine Katzen
Navigation
Zitate
Termine

Keine Ereignisse.

Artikel & Gedichte
Zuällige Artikel/Gedichte
Don C. Talayesva - Z... 925
Zitate von starken i... 822
Arikara 753
Unerwartet ... 1729
Bgd. Einbrennsuppe m... 9940
Populärste
Bgd. Einbrennsuppe m... 9940
Wo der Mohn blüht ..... 6030
Zitate von starken i... 4753
Ich vermisse... 4544
Zwei Tage - Bildgedi... 4476
Artikel/Gedichte Info
Artikel/Gedichte: 258
Gelesen: 333618
News
Zufälige News
Was ist neu? 4550
Ein großer Verlust f... 461
Ein guter Tag zum St... 2090
Populäreste News
Was ist neu? 4550
Ein guter Tag zum St... 2090
Ein großer Verlust f... 461
News Info
News: 3
Gelesen: 7101
Zufalls Weblink
Matos Tierschutz Portal
Matos Tierschutz Po...
Besuche: 2932
Meine Katzen
Über mich Mein Steckbrief Mag ich/nicht Meine Familie Meine Katzen
In Gedenken an Oma und Opa Freunde 1 Freunde 2 Meine Heimat




Dies war unser letztes Schätzchen Francesca, die wir nicht vergessen werden, leider verstarb sie am 17.11.2016 relativ schnell, aber unerwartet. Wir werden dich immer im Herzen tragen, dein Platz ist immer noch leer. Geliebt und unvergessen, mein Mäuschen, wir lieben dich!

Also, mein Name war Francesca, und war hier im Haus die Chefin, auch wenn meine Dosis dies nicht immer glauben wollten *gg
Ich wurde leider nur 11 Jahre alt, bin von einem Bauernhof aus Breitenfurt und bewohnte mit meinen 2 Dosis Herbert (dem ich alles anschaffen konnte *hehe) und Sabine (die hab ich mir auch noch erzogen *gg) in Brunn am Gebirge.
Ich war eine Einzelgängerin und genoss die volle Aufmerksamkeit der beiden zu bekommen. Herbert war mein Oberdosi, er durfte mir vormittags, mittags und abens ein "Stangerl" geben - und wehe es wird vergessen, dann forderte ich es ein mit voller Wehemenz :), Trockenfutter war ja ständig da, aber Wasser wurde mir auch ständig frisch gebracht von Herbert, immer auf Kommando - so wie es sich gehörte.
Auch das Klo wurde immer nach Verlangen mindestens einmal pro Tag gemistet. Für so Leckerlis zwischendurch (meine Dosis nennen dies Guadls) war meistens Sabine zuständig oder zumindest bekam ich von ihr mehr :)


Geschlafen wurde überall, wo Platz war - auf dem Kratzbaum, im Korb, in der Schachtel vor der Balkontür, am Sofa - aber oft und lieber wenn Sabine drauf lag oder Herbert. Wenn ich mich verziehen wollte, lag ich im Schlafzimmer hinter der Tür oder in der Kratzbaumhöhle. Wenn ich es bequem aber ruhig ohne Zweibeiner am Nachmittag mochte, lag ich dann im Doppelbett ganz alleine, und am Abend wenn es Bettzeit ist - das hätte ich am liebsten oft selbst bestimmen wollen - freute ich mich, wenn beide schlafen gingen, dann durfte ich in der Mitte liegen und dann wurde geknuddelt und gestreichelt. Später zog ich mich meistens aufs Sabine Seite zurück.

Ich schimpfte und quasselte sehr gerne, hatte beim Fressen immer einen Kamm stehen (Haare stehen am Rücken zu Berge). Manchmal kam ich seitlich und mit buschigen Schwanz daher, oder spielte sehr gerne. Spinnspielern nannte das mein Dosi Herbert. Da habe ich dann ganz schwarze Augen bekommen, wieder einen Kamm und biss auch dann mal gerne, aber keine Angst nicht fest, wollte mir ja meine Dosis nicht verkraulen, aber so sahen sie, wer die Chefin im Haus war.

Gequietscht habe ich gerne, so hatte ich den beiden gezeigt, wie lieb ich sie hatte. Oft tänzelte ich in der Gegend umher und balancierte an den unmöglichsten Stellen, wo ich auch gerne mal abfiel, aber wehe da wurde gelacht, dann war ich böse, und die beiden sahen mich mal einen ganzen Tag nicht. Mich auslachen, wo gibt es das denn? *gg


Aber ich fühlte mich hier mit dem beiden sehr wohl, sie waren sehr pflegeleicht und lernfähig und ich hatt beide sooooooo lieb!


Und das war ich in voller Grösse





Lucky und Max

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Suche in Matos Wiki
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


21.05.2013 13:01:31
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag dieser Homepage. Liebe Knuddels.
07.08.2012 08:15:37
Ganz liebe Knulls zurücksende, sind im Stress,melde mich sobald ic1h kann, mein Bär! Knuddel
23.05.2012 21:36:08
Mal ein paar liebe Knuddel hier lassen will Blume
17.02.2012 19:04:42
Weil du einfach schneller bist, ganz einfach Zwinker
14.02.2012 21:13:38
Warum muß ich eigentlich immer die Seite vom Spam befreien? gruebel
Amazon

KitKniff Top 5
Heute wurde noch nicht gespielt.
Letzte Kommentare
News
Keine Kommentare
vorhanden
Artikel & Videos
Mittlerweile nochmal 2...
Danke dir, Andreas. Da...
Dann kommen noch Konze...
Heut wurde das restlic...
Ein wunderschönes Kurz...
Fotos
Dabei ist sie in Natur...
Meins auch! Sie ist ei...
Die Kleine ist einfach...
Ja er kann schon ein G...
Mein schöner Liebling!...
Hauptseiten
Keine Kommentare
vorhanden
Downloads
Keine Kommentare
vorhanden
Unsere Projekte
Keine Einträge
Geschützt mit dem
BS-Fusion Security System
12961 Angriffe blockiert
Fight Spam!